Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch lernen mit Mexikanerin und Sprachenthusiastin in Wien

Spanisch lernen mit Mexikanerin und Sprachenthusiastin in Wien

Mai 24, 2020
Views: 470
Ad ID: 13618
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen mit Montserrat

Hi und Hola 🙂 Wenn du Spanisch lernen willst und auch in Wien wohnst, dann bin ich die perfekte Unterstützung für dich! Ich bin eine mexikanische Studentin der Musikwissenschaften und bin eine große Sprachenenthusiastin. Als Muttersrpachlerin kann ich dir helfen, ganz auf natürliche Weise Spanisch zu lernen und deine Aussprache zu perfektionieren. Weil ich im Unterrichten schon viel Erfahrung mitbringe, helfe ich dir gerne auf allen Niveaus weiter. Willst du dich beispielsweise auf konkrete Ziele oder Prüfungen vorbereiten? Kein Problem! Ich coache dich bis zum gewünschten Lernerfolg 😉

Gratis Probestunde in Wien

Ich unterhalte mich gerne mit Menschen über spannende Themen, in meinem Unterricht baue ich also immer solche Gesprächseinheiten ein, womit man die neu gelernte Grammatik gleich zur Anwendung bringen kann. Neben Musik und Sprachen mag ich Essen und kochen, spazieren gehen und Fahrradfahren. Ich freue mich, dich bei einer Gratis Probestunde kennenzulernen und schon bald zusammen Spanisch zu lernen.

Hasta pronto!