Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch lernen mit Dolmetscherin Daniela in Salzburg

Spanisch lernen mit Dolmetscherin Daniela in Salzburg

April 9, 2019
Views: 676
Ad ID: 11299
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch-Privatunterricht in Salzburg

Hallo!

Mein Name ist Daniela.

Ich komme ursprünglich aus Chile und bin diplomierte Spanischlehrerin mit 5 Jahren an Berufserfahrung (Privat und  in der Gruppe, von Anfängern bis Fortgeschrittene).

Zudem bin ich Dolmetscherin für Spanisch ins Englische.

Spanisch Online Unterricht von A1 bis C2

Ich kann ab August 2019 in Wien Spanisch unterrichten, da ich jetzt in Salzburg arbeite, aber wenn Du möchtest, kann ich dir auch online Unterricht anbieten oder in Salzburg 🙂

Probestunde in Salzburg

Eine kostenlose Probestunde von 45 Minuten  ist inbegriffen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

LG

Daniela