Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Spanisch Kurse mit Muttersprachler José Manuel in Salzburg nehmen

September 23, 2020
Views: 1693
Ad ID: 14301
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Interessanter Spanisch Unterricht mit einem Nativespeaker

Hallo! Wenn du Spanisch mit einem Muttersprachler in Salzburg lernen willst, dann bist du bei dieser Anzeige genau richtig! Ich bin ein 24-Jahre alter zertifizierter Spanischlehrer, der sich freuen würde dich im Sprachkurs kennenzulernen.

Spanischlehrer in Salzburg bietet Kurse

Ebenfalls folge ich einen kommunikativen Lehransatz, der versucht das Lernen am natürlichsten zu machen. Nach dem ersten Kennenlernen würde ich einen individuell angepassten Plan für dich erstellen.

Es würde mich freuen wenn Sie sich für Unterricht bei mir entschieden würden!