Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch Kurs mit Dolmetscher Luis Manuel in Wien

Spanisch Kurs mit Dolmetscher Luis Manuel in Wien

März 21, 2018
Views: 547
Ad ID: 6535
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Einzelunterricht und Gruppenunterricht Spanisch in Wien

Ich biete sowie Einzel- und Gruppenunterricht in Spanisch. Alle Sprachstufen von A1 bis C2 . Ich biete auch Dienste im Bereich des Dolmetschens an, welches für Firmen interessant ist. Ich komme entweder zu Ihnen in der Firma, zu Hause oder an einem anderen geeignetem Ort.

Probestunde Spanisch

Ich biete bei Einzelunterricht eine Probestunde (mit 45 Minuten) an.

Zur meiner Person - Spanisch Training

Mein Name ist Luis Manuel und ich komme aus Spanien. Seit Juni 2011 bin ich ausgebildeter Übersetzer für die Sprachen Englisch und Deutsch. Das Studium habe ich an der Universität Pablo de Olavide (Sevilla) absolviert.