Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch Intensiv- und Gruppenkurse in Graz für alle Lernstufen

Spanisch Intensiv- und Gruppenkurse in Graz für alle Lernstufen

Mai 2, 2020
Views: 454
Ad ID: 13523
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen für alle Lernstufen

Hola! Qué tal? Wohnst du in Graz und möchtest Spanisch lernen? Perfekt! Dann helfe ich dir in meinen Intensiv- und Gruppenkursen gerne weiter, die Leidenschaft für meine Muttersprache zu entdecken. Ich bin Kubanerin, daher ist Spanisch meine Muttersprache. Gerne würde ich meine Begeisterung und mein Wissen mit dir teilen und helfe dir auf allen Niveaustufen weiter.

Wer ich bin und wie unterrichte ich?

Ich habe nicht nur einen PhD in Chemie, sondern habe auch 25 Jahre an der Universität in Havanna gearbeitet. Mein Spezialgebiet war die Forschung und Entwicklung an der Fakultät für Chemie. Meine wissenschaftliche Forschung war auch kombiniert mit der Lehre der Organischen Chemie, sowie der Betreuung der Master- und Diplomstudenten. Ich wohne seit 1 Jahr in Österreich (Graz) und unterrichte sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen in Firmen, die sich zB auf einen Einsatz in Lateinamerika oder Spanien vorbereiten.

Intensiv- und Gruppenkurse mit Vivian

In meinem Unterricht lege ich den Schwerpunkt von Beginn an auf das aktive Sprechen. Durch meinen abwechslungsreichen Unterricht, erreiche ich auch bei Kindern eine hohe Akzeptanz. Hier bekomme ich ein sehr offenes und freudiges Feedback. Bei ernsthaftem Interesse nützen Sie bitte die Möglichkeit eine Probestunde zu vereinbaren. Ich freue mich auf Sie.

Alles Liebe, Vivian