Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch Einzelunterricht mit Muttersprachler Jose in Wien

Spanisch Einzelunterricht mit Muttersprachler Jose in Wien

März 15, 2018
Views: 540
Ad ID: 5982
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen leicht gemacht in Wien

Ich gebe Spanisch Unterricht für alle Niveaustufen A1 bis C2. Spanisch ist meine Muttersprache. Ich gebe Nachhilfe sowie Vorbereitung für Prüfungen. Darüber hinaus biete ich Sprachkurse für Firmen an. Ort des Kurses machen wir uns untereinander aus.

Probestunde

Je nach Vereinbarung, möglich.

Zu meiner Person - Spanisch Training

Ich heiße Jose Manuel komme aus Cádiz, Andalusien und bin im Jänner 2018 mit meiner österreichischen Freundin nach Wien gezogen, um hier meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Ich habe eine praktische Ausbildung als Lehrer für Spanisch als Fremdsprache in allen Niveaus. In Cádiz habe ich die letzten Jahre auch regelmäßig privat Konversationskurse und Nachhilfe für ausländische Sprachschüler gegeben.

Außerdem habe ich den Titel der spanischen Diplomlehrgänge “Sportaktivitäten und Sportanimation” sowie “soziokulturelle Animation”. Zuletzt habe ich im Bereich Hotel-und Kinderanimation gearbeitet und habe auch einen Ausbildungskurs für Animateure und Animateurinnen im Rahmen eines Programms des öffentlichen Jugendvereins von Cádiz als Leiter gehalten.