Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Spanisch Einzelunterricht mit Gabi in Attnang-Puchheim

Mai 3, 2019
Views: 1759
Ad ID: 11413
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen in Attnang-Puchheim

Ich habe an der Universität Salzburg Anglistik und Spanisch Lehramt studiert.

Seit mittlerweile mehr als 25 Jahren bin ich aktiv als Spanischtrainerin für verschiedene Institute und nun auch seit 2016 selbstständig tätig.

Im Laufe meiner Karriere hatte ich verschiedene Auslandseinsätze im Dolmetschbereich in Kuba, Peru und Bolivien.

Derzeit gebe ich Spanisch.Unterricht in Attnang-Puchheim.

 

Spanisch Privatunterricht von erfahrener Sprachlehrerin

Ich war für diverse Seminare als Dolmetscherin tätig, ebenso für Carrefour - ein EU-Projekt zwischen Galizien und Österreich. Für verschieden Firmen arbeite ich auch im Übersetzungsbereich.

Die Trainings werden individuell auf den/die Teilnehmer abgestimmt und angepasst. Besonders wichtig ist es mir, den Kunden etwas von meiner Liebe zur Sprache zu vermitteln, das motiviert immer enorm.

Besuchen Sie meine Website: https://www.language-is-power.com .

 

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Nos vemos pronto — Gabi