Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch Einzelunterricht in Wien mit Muttersprachlerin Ana

Spanisch Einzelunterricht in Wien mit Muttersprachlerin Ana

August 1, 2019
Views: 579
Ad ID: 11935
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Privatkurs in Wien

Mein Name ist Ana. Ich komme aus Barcelona und bin 29 Jahre alt. Nachdem ich in Barcelona eine deutsche Schule besucht habe, studierte ich den Bachelor Übersetzen und Dolmetschen an der Universitat Pompeu Fabra. Seit September 2014 lebe ich nun in Wien, wo ich im Herbst 2017 an der Universität Wien den Master Dolmetschen erfolgreich abgeschlossen habe. Als spanische Muttersprachlerin biete ich Spanisch Einzelunterricht in Wien an.

Spanisch von Muttersprachlerin lernen

Aktuell bin ich als selbständige Übersetzerin und Dolmetscherin tätig und erteile Spanischunterricht und spanischsprachige Kulturworkshops, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder, an. Das Vermitteln meiner Muttersprache sowie die Vorbereitung der Unterrichtseinheiten und Materialien bereiten mir große Freude!

Sie können bei mir gern eine kostenlose Probestunde (von 45 Minuten) in Anspruch nehmen.