Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch auf allen Niveaus lernen in Innsbruck mit Ainoa

Spanisch auf allen Niveaus lernen in Innsbruck mit Ainoa

August 25, 2020
Views: 291
Ad ID: 13673
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch auf allen Levels in Innsbruck

Hallo 🙂
Mein Name ist Ainoa und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin väterlicherseits aus dem Baskenland  (España) und mütterlicherseits aus Südtirol, Italien. Derzeit lebe ich in Innsbruck, und habe auch kürzlich mein Lehramtsstudium mit den Fächern Spanisch und Sport abgeschlossen.

Spanisch-Unterricht mit qualifizierter Lehrerin

Ich möchte dir dabei helfen, die Angst vor dem Sprechen und Schreiben zu nehmen, sodass du dich freier in dieser Sprache und Kultur bewegen kannst.
Ich kann dir in jedem Niveau helfen, abhängig davon, was du suchst :)))) Schreib mir, ich freue mich auf dich! 😀

Saludos, Ainoa