Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Sonia aus Spanien gibt Spanisch Online-Spanischkurse

Sonia aus Spanien gibt Spanisch Online-Spanischkurse

Juni 14, 2021
Views: 128
Ad ID: 15237
Sprache wählen:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch gemütlich von zuhause lernen

Mein Name ist Sonia und ich komme aus Spanien und habe Übersetzung und Dolmetschen für Spanisch, Englisch und Deutsch an der Universität UAB (Universitat Autónoma) in Barcelona  studiert. Danach habe ich ein Master in Medizinübersetzung (Spanisch- Englisch) gemacht. Ich bin Spanisch Muttersprachlerin, die Online-Sprachkurse anbietet. Ich möchte euch schnellstmöglich an das gewünschte Sprachziel bringen!

Verbessere deine Spanischkenntnisse mit einer Nativespeakerin

Seit 6 Jahren arbeite ich bereits als Englisch- und Spanischlehrerin, und konnte an verschiedenen Bildungseinrichtungen in Spanien, in der Slowakei, in Grossbritannien und in Österreich abwechslungsreiche Auslandserfahrung sammeln. Ich hatte dabei die Möglichkeit, mit verschieden Altersgruppen auf unterschiedlichen Niveaustufen zu arbeiten. Bereits an der Universität konnte ich Erfahrungen bei der Planung und Didaktisierung von Projekten Erfahrungen machen. Ich habe z.B. in England das „Café Guay“, ein spanisches Sprachcafé an der Universität in Swansea, organisiert, um den Studierenden Spracherfahrungen zu ermöglichen. In diesem Schuljahr habe ich als Spanisch- Sprachassistentin an zwei Gymnasien gearbeitet.