Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Slowenisch-Unterricht für alle Levels mit Muttersprachlerin Zoya in Wien

Slowenisch-Unterricht für alle Levels mit Muttersprachlerin Zoya in Wien

August 25, 2020
Views: 309
Ad ID: 13781
Sprache wählen:
  • Slowenisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Slowenisch-Kurse von A1 bis C2 in Wien

Hallo, mein Name ist Zoya und ich bin eine Studentin aus Wien.
Slowenisch ist meine Muttersprache und ich gebe Unterricht, sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene. Meine Erfahrungen im Unterrichten, habe ich in einer Schule gesammelt, wo ich primär mit Schülern mit Lernschwierigkeiten, gearbeitet habe. Das hat mir immer viel Spaß gemacht und das Gefühl, jemandem was beizubringen, bereitet mir große Freude.

Slowenisch-Stunden auf allen Niveaus

Neben meinem Studium reise ich gerne und lerne neue Kulturen kennen, deshalb möchte ich auch meine Sprache und Kultur, anderen näher bringen.
Ich biete außerdem eine gratis Probestunde an, weil es mir wichtig ist, dass wir uns am Anfang ein bisschen kennen lernen und den Unterricht, an deine Bedürfnisse anpassen können.

Ich freue mich 🙂