Kostenlose Hotline: 0043 1 5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Slowenisch lernen mit Muttersprachlerin Ajda in Wien

Slowenisch lernen mit Muttersprachlerin Ajda in Wien

September 10, 2018
Views: 122
Ad ID: 9822
Sprachangebot: Slowenisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Slowenisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Slowenisch lernen in Wien

Ich gebe Privatunterricht in der slowenischen Sprache, Niveau von A1 bis C2. Besonders für geschäftliche oder diplomatische Zwecke kann ich Sie unterstützen. Wir vereinbaren uns den Treffpunkt des Kurses untereinander aus.

Zusätzlich biete ich kostenlose Probestunden für Einzelpersonen und auch für Gruppen an.

Slowenisch Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Ich gebe Privatunterricht im Slowenischen auf jedem Sprachniveau A1 bis C2. Zu jedem Niveau erstelle ich ein passendes Angebot, welches auf ihre Bedürfnisse näher eingeht. In einer ersten Probestunde kann der bestehende Sprachstand festgestellt werden.

Ich freue mich auf Sie.

Über mich - Slowenisch lernen in Wien

Ich bin eine Violinistin und Pädagogin aus Slowenien. Mein Name ist  Ajda. Bis zur Aufnahme des Studiums machte ich  meine Ausbildung  bei Professor Igor Ulokin in Velenje.

In meiner künstlerischen Laufbahn konnte ich als Orchester- und Kammermusikerin mit zahlreichen Orchestern und Besetzungen ausgezeichnete Erfolge verbuchen.

Derzeit lebe ich in Wien und führe mein Violinstudium am Joseph  Haydn Konservatorium bei Professorin Anna Kandinsky fort.