Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Slowenisch lernen in Wien mit Native Speaker Eva

Slowenisch lernen in Wien mit Native Speaker Eva

Juni 25, 2019
Views: 655
Ad ID: 11748
Sprache wählen:
  • Slowenisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Slowenischkurs für Anfänger und Forteschrittene in Wien

Mein Name ist Eva Lampret, ich bin 24 Jahre alt und schloss vor Kurzem mein Bachelorstudium im Bereich Slawistik an der Universität Wien ab. Ich komme ursprünglich aus Slowenien und kam im Oktober 2015 im Rahmen eines „Erasmus+“ Austausches nach Wien. Danach entschied ich mich hier zu bleiben und nahm im Oktober 2017 an der Universität Wien schließlich das Bachelorstudium Slawistik auf.

Nachhilfe in Slowenisch mit ausgebildeter Sprachtrainerin in Wien

Sprachen, Grammatik und später folglich die Sprachwissenschaft faszinierten mich schon seit meiner Jugend. Als ich 5 Jahre alt war, fing ich an in einer Sprachschule Englisch zu lernen, später lernte ich in der Schule auch Französisch und Russisch. Anschließend entschied ich mich, das Russische zu dem Bereich meines Studiums zu machen. Auch an meiner Muttersprache, dem Slowenischen, war ich immer sehr interessiert und setzte mich selbst in meiner Freizeit mit der Rechtschreibung und den Regeln der Grammatik auseinander. Ich half darüber hinaus oft meinen Freunden und Bekannten beim Lernen sowohl von Fremdsprachen als auch vom Slowenischen und fand große Freude am Erklären der Regeln der einzelnen Sprachen.

Slowenisch lernen mit kostenloser Probestunde

Ich perfektionierte durch meine jahrelange Arbeit meinen Umgang mit Menschen und meine Organisationsfähigkeit. Ich liebe meine Muttersprache sehr und es würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, mein Wissen über sie zu verbreiten. Gerne biete ich eine gratis Probestunde an, in der sie sich von meinen Fähigkeiten selbst überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Eva