Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Slowakisch Privatunterricht mit Muttersprachlerin Janka in Klagenfurt

Slowakisch Privatunterricht mit Muttersprachlerin Janka in Klagenfurt

Juni 17, 2019
Views: 536
Ad ID: 11513
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Slowakisch
  • Tschechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Slowakisch
Listing Tags:                                                                              
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Slowakisch Einzelunterricht mit Native Speaker

Einen wunderschönen guten Tag!

Ich bin geborene Slowakin und Volksschullehrerin von Beruf. Nach dem Studienabschluss (Lehramt Master-Lehramtsstudium für Volksschule an der Universität UKF Nitra -Slowakei / abgeschlossen als Magistra) war ich mehrere Jahre im Lehr- und Erziehungsbereich berufstätig. Die Liebe zum Lehren hab ich immer gehabt und im Laufe der Jahre durch die Berufspraxis noch verstärkt. Dabei konnte ich auch viele Leute mit verschiedenen Kulturen kennenlernen und der Umgang mit diesen Menschen hat mir große Freude gebracht.

Im Jahr 2013 bin ich mit meiner Familie nach Österreich umgezogen und 2016 nach Klagenfurt übersiedelt.

Da ich lebenslanges Lernen als sehr wichtig erachte und mich gut in die Studenten versetzen kann freue ich mich sehr, wenn ich mit ihnen meine Muttersprache Slowakisch trainieren kann.

Ich bin flexibel im Raum Klagenfurt und Umgebung.

Slowakisch lernen in Klagenfurt 

*eine schöne und entspannte Lernatmosphäre
*sehr gute didaktische und methodische Lehrfähigkeit
*Förderung der Individualität und Persönlichkeit
*Förderung von Teamwork
*Kreativität im Vermitteln des Lehrstoffes
*praktische Übungen - Dialog-Training/ Briefe schreiben/ Textverständnis
* Integration von persönlichen Bedürfnissen der Teilnehmer/Teilnehmerinnen zu verschiedenen Themen

Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grüße

Janka