Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Slowakisch Nachhilfe mit Muttersprachlerin Alzbeta in Wien

Slowakisch Nachhilfe mit Muttersprachlerin Alzbeta in Wien

September 18, 2019
Views: 73
Ad ID: 12225
Sprache wählen:
  • Slowakisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Slowakisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Slowakisch Einzelunterricht mit Native Speaker in Wien

Erfahrene und kompetente Slowakisch-Lehrerin bietet Nachhilfe in Slowakisch, Deutsch, Tschechisch und Russisch in Wien. Ich spreche fließend alle diese Sprachen und noch Englisch dazu. Slowakisch ist meine Muttersprache. Zurzeit befinde ich mich in der Endphase von meinen Masterstudien Translation und Deutsch als Zweit und Fremdsprache und arbeite täglich aktiv mit allen meinen Sprachen.
Ich kenne mich mit Schwierigkeiten beim Sprachenlernen aus, da ich sie auch selbst bewältigen musste. Um mich weiterzuentwickeln, absolvierte ich von Februar bis Juni 2019 ein Auslandspraktikum in Moskau, wo ich an der Staatlichen Universität Moskau als Deutschlektorin gearbeitet habe.

Slowakisch Nachhilfe auf allen Stufen in Wien

Meine Schüler üben nicht nur die Grammatik, sondern auch Konversation. Als slowakische Muttersprachlerin unterrichte ich die slowakische Sprache in Wien.

Ich biete Folgendes an:
- Nachhilfe in Slowakisch für alle Altersstufen
- Unterricht bei Ihnen zu Hause oder online möglich

Eine Probestunde von 45 Minuten ist jederzeit möglich. Ich freue mich auf Sie!