Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Slowakisch-Muttersprachlerin Jana wird Dein Sprachenguide in Wien

Dezember 3, 2022
Views: 123
Ad ID: 16236
Sprache wählen:
  • Slowakisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Slowakisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Gelehrte Muttersprachlerin

Hallo allerseits! Ich heiße Jana und Slowakisch ist meine Muttersprache. Ich habe eine abgeschlossene Universitätsausbildung. Seit 2008 habe ich als Sprachlehrerin in diesem Fach in der Slowakei unterrichtet. Hauptsächlich habe ich Kinder und Jugendliche betreut. Nichtsdestotrotz ist meine Unterrichtsmethodik auf alle Altersgruppen und Niveaus übertragbar. Unabhängig von deinen Vorkenntnissen werde ich den passenden Lernstoff für Dich organisieren. Ich bin gespannt darauf, neue Herausforderungen mit Dir gemeinsam zu meistern!

Sprache zum Mitmachen

Meine Lehrstunden sind sehr interaktiv und konzentrieren sich auf die Kommunikation. Gemeinsam verbessern wir die Aussprache und fördern vor allem mehr Sicherheit beim Sprechen. Basierend auf Deinem Sprachniveau stelle ich den idealen Lernplan zusammen. Ich gehe mit Dir gerne Grammatik, Lesestoff und Hörübungen durch.

Lass uns gemeinsam und effizient deine Sprachkenntnisse verbessern! Deine Wünsche und Anregungen werden garantiert in den Unterricht integriert. Je mehr Du dich in die Unterrichtsgestaltung mit einbringst, desto mehr profitierst Du am Ende davon.

Also zögere nicht, mich für eine Beratungsstunde anzuschreiben - čau čau, ich freue mich auf Dich!