Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Slowakisch Einzelkurse bei Nicola nehmen und schnelle Fortschritte sehen

Januar 4, 2021
Views: 1633
Ad ID: 14742
Sprache wählen:
  • Englisch
  • Slowakisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Slowakisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Im online Kurs Slowakisch lernen

Mein Name ist Nicola und ich komme aus der Slowakei. Ich habe deutsche und englische Sprache und Literatur auf Lehramt an der Comenius Universität in Bratislava studiert. Da Slowakisch meine Muttersprache ist, biete ich online Einzelkurse auf allen Niveaus an.

Slowakisch Kurse von zuhause genießen

Während des Studiums habe ich in ein Semester in Köln verbracht und einen Deutschkurs in Berlin absolviert. Einen Sommer habe ich auch in den USA als Kinderbetreuerin gearbeitet, wo ich mein Englisch verbessert habe. Als Kind habe ich in Deutschland gelebt und darum sind sowohl meine Deutsch- als auch meine Englischkenntnisse auf einem hohen Niveau (C1).

Slowakisch Lehrerin unterrichtet online

Als Lehrerin gefällt mir, dass ich beim Unterricht neue Leute kennenlernen und meinen Studenten*innen auf dem Weg, die Sprache zu verbessern helfen kann. Ich freue mich auf den Deutsch- oder Englischunterricht mit dir! 🙂