Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Serbisch Privatunterricht mit Sprachlehrerin Ena in Wien

Serbisch Privatunterricht mit Sprachlehrerin Ena in Wien

April 17, 2019
Views: 558
Ad ID: 11323
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Montenegrinisch
Listing Tags:                                                                                       
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Serbisch auf allen Niveaus lernen in Wien

Dobar dan!

Mein Name ist Ena, ich komme aus Montenegro und studiere zurzeit in MA Translation B/K/S in Wien. Ich beherrsche die serbische Sprache perfekt und möchte mein Wissen mit interessierten Schülern teilen. Aufgrund meiner Unterrichtserfahrung, weiß ich wie ich den besten Weg finde, um meinen Schülern die serbische Sprache effektiv und schnell beizubringen.

Ich unterrichte Serbisch natürlich von A1 bis C2 also vom absoluten Anfänger bis zum Muttersprachler, der ein neues Fachgebiet erlernen möchte.

Serbisch Probestunde in Wien

Gerne können Sie eine kostenlose und unverbindliche Probestunde mit mir buchen. Perfekt für einen kurzen Vorgeschmack auf den zukünftigen Unterricht.

Ich biete Deutsch- und Serbischunterricht an.