Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Serbisch oder Kroatisch lernen in Wien mit Maja

Serbisch oder Kroatisch lernen in Wien mit Maja

Juni 25, 2019
Views: 1185
Ad ID: 11741
Sprache wählen:
  • Bosnisch
  • Deutsch
  • Kroatisch
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bosnisch herzegowinisch
Listing Tags:                                                                                                                           
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Serbisch-, Bosnisch- oder Kroatischkurs für Anfänger und Fortgeschrittene in Wien

Hallo! Ćao!

Mein Name ist Maja. Ich bin in Österreich aufgewachsen, komme aber ursprünglich aus Bosnien und Herzegowina. Aufgrund meiner Leidenschaft zu Sprachen entschied ich mich für folgenden Ausbildungsweg:

Masterstudium Translation (Bosnisch/Kroatisch/Serbisch und Italienisch) an der Universität Wien

  • Auslandssemester an der Universität Triest

Bachelorstudium Transkulturelle Kommunikation (Bosnisch/Kroatisch/Serbisch und Italienisch) an der Karl-Franzens- Universität Graz

  • Auslandssemester an der Universität Bologna

Als offene, geduldige und professionell ausgebildete Dolmetscherin unterstütze ich Sie gerne im Spracherwerb.

Kostenlose Probestunde in Bosnisch/Kroatisch/Serbisch oder Deutsch

Ich unterrichte Deutsch und Bosnisch/Kroatisch/Serbisch. Auf Wunsch kann eine Gratis-Probestunde vereinbart werden.