Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Serbisch Nachhilfe mit Volksschullehrerin Ljiljana in Wien

Serbisch Nachhilfe mit Volksschullehrerin Ljiljana in Wien

Dezember 17, 2019
Views: 471
Ad ID: 12731
Sprache wählen:
  • Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Serbisch lernen und verbessern in Wien

Hallo! Suchst du noch nach einer geeigneten Serbisch Nachhilfe in Wien? Gerne bin ich für dich da! Als ausgebildete Volksschullehrerin mit Erfahrung im Unterrichten mehrerer Klassenstufen, bin ich genau die Richtige, um dich bei deinem Lernprozess zu begleiten. In der Vergangenheit habe ich den Unterricht in Serbien für verschiedene Schüler/innen mit unterschiedlichen Fähigkeiten organisiert und geleitet. Meine Erfahrung beruht daher auf vielen unterschiedlichen Schülern, so dass ich gelernt habe, auf die verschiedenen Lerntypen einzugehen.

Über mich und meine Nachhilfe

Mein Ziel ist es meinen Schülern eine angenehme und freundliche Lernatmosphäre zu bieten. Des Weiteren nutze ich unterschiedliche Techniken und Varianten, um eine Sprache zu vermitteln. Meine bisherige Berufslaufbahn hat mir vielseitige Fachkenntnisse vermittelt, darunter auch die richtige Kommunikation mit Schülern und Erfahrung mit Motivationsarbeit. Außerdem bin ich eine geduldige Persönlichkeit und habe bis zu 15 Schüler auf einmal unterrichtet. Anderen Menschen etwas über meine Muttersprache beizubringen und Wissen zu vermitteln macht mir sehr viel Spaß. Wenn dich meine Serbisch Nachhilfe in Wien anspricht, freue ich mich auf eine Anfrage!

Viele Grüße, Ljiljana