Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Serbisch mit Native Speaker Lehrer Aleksandar in Wien lernen

Serbisch mit Native Speaker Lehrer Aleksandar in Wien lernen

Dezember 18, 2019
Views: 648
Ad ID: 12769
Sprache wählen:
  • Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Serbisch lernen in Wien, auch online

Mein Name ist Aleksandar, ich komme aus Serbien, aber ich lebe seit einigen Jahren in Wien, wo Sie mit und bei mir Serbisch lernen können.
Ich bin nicht nur ein Lehrer von Beruf, sondern ich LIEBE es einfach zu unterrichten.
Ich unterrichtete an öffentlichen Schulen (in Serbien) und auch online über Skype.

Serbisch mit Muttersprachler und Probestunde

Ich lebe in der 19. Bezirk, daher wäre es für mich sehr einfach, nach Klosterneuburg und Stockerau zu kommen:).
Eine  kostenlose Probestunde von 45 Minuten ist möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Aleksandar (Mag. phil )