Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Serbisch lernen mit Volksschullehrerin Ljiljana in Wien

Serbisch lernen mit Volksschullehrerin Ljiljana in Wien

Dezember 15, 2019
Views: 433
Ad ID: 12630
Sprache wählen:
  • Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Serbisch lernen mit Ljiljana

Hallo, ich bin ausgebildete Volksschullehrerin und lebe in Wien. Ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten mehrerer Klassenstufen. Gerne helfe ich auch dir dabei, Serbisch zu lernen und deine Kenntnisse zu perfektionieren. In der Vergangenheit habe ich den Unterricht in Serbien für verschiedene Schüler/innen, mit unterschiedlichen Fähigkeiten, organisiert und geleitet. Ich würde mich freuen, auch dir helfen zu können.

Freundlicher Sprachunterricht in Wien

Mein Ziel ist es, meinen Schülern eine angenehme und freundliche Lernatmosphäre zu bieten. Des Weiteren nutze ich unterschiedliche Techniken und Varianten, um eine Sprache zu vermitteln. Außerdem bin ich eine geduldige Persönlichkeit. Wissen anderen Menschen zu vermitteln macht mir sehr viel Spaß. Wenn du auch in Wien wohnst und dich von meiner Anzeige angesprochen fühlst, können wir schon bald zusammen Serbisch zu lernen. Gerne würde ich dich unterstützen und dich bei deinem persönlichen Lernprozess professionell begleiten.

Liebe Grüße,  Ljiljana