Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Serbisch Einzelunterricht und Nachhilfe mit Nenad in Wien

Serbisch Einzelunterricht und Nachhilfe mit Nenad in Wien

Dezember 15, 2019
Views: 450
Ad ID: 12602
Sprache wählen:
  • Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Serbisch lernen in Wien

Hallo! Ich bin in Serbien (Jugoslawien) geboren und habe dort auch maturiert. Zur Zeit suche ich noch Schüler und Schülerinnen für meinen Serbisch Einzelunterricht in Wien. Ich freue mich, wenn ich auch dir weiterhelfen kann. Ich habe didaktisches Talent. Dies ist, meiner Meinung nach, die Hauptvoraussetzung für den Lehrerberuf. Schon als Student habe ich viele Nachhilfestunden abgehalten und verschiedene Schüler kennengelernt. Einige von Ihnen waren sehr gut, einige waren sehr schwach. Ich habe dabei großes Einfühlungsvermögen bewiesen und mit jedem Schüler anders gearbeitet.

Einzelunterricht mit Nenad

Bei meinem Einzelunterricht ist es mir besonders wichtig, auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten meiner SchülerInnen einzugehen. Als ich 19 Jahre alt war, bin ich nach Österreich gekommen. Hier habe ich an der TU Wien Mathematik studiert. Derzeit arbeite ich als Trainer bei Berufsmatura-KUS. Ich freue mich darauf, dich bald näher kennenzulernen. Gerne kannst du mit mir eine gratis Probestunde (45 Minuten) vereinbaren.