Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Serbisch Einzelunterricht mit Muttersprachlerin Andrijana in Steyr

Juni 6, 2019
Views: 2055
Ad ID: 11503
Sprache wählen:
  • Bosnisch
  • Kroatisch
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Serbisch auf allen Niveaus lernen in Steyr

Dobar dan!

Mein Name ist Andrijana, ich komme aus Serbien (Belgrade) und ich wohne bereits seit einigen Jahren in Steyr. Seit meinem Umzug, finden sich ständig interessierte Schüler, die Serbisch aus den verschiedensten Gründen lernen möchten. Ich unterstütze dich gerne bei jedem deiner Ziele. Vor der ersten Stunde können wir bereits deine Zielsetzung besprechen und anfangen einen maßgeschneiderten Plan für die Umsetzung zu erstellen.

Serbisch Sprachtraining mit Muttersprachlerin

Meine Muttersprache ist Serbisch. Des weiteren unterrichte ich auch in den Sprachen der angrenzenden Ländern, Kroatisch und Bosnisch.

Gerne können Sie eine kostenlose und unverbindliche Serbisch Probestunde (45 Minuten) in Steyr mit mir buchen.

Ich unterrichte auch gern über Skype.

Lep pozdrav,
Andrijana