Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Serbisch Einzelunterricht mit Aleksandra in Innsbruck

Serbisch Einzelunterricht mit Aleksandra in Innsbruck

Dezember 17, 2019
Views: 539
Ad ID: 12660
Sprache wählen:
  • Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Serbisch lernen mit Muttersprachlerin

Hallo! Willst du gerne, gemeinsam mit einer Muttersprachlerin, dein Serbisch verbessern? Dann komm in meinen Einzelunterricht in Innsbruck und kläre alle deine Fragen. Ich bin Alexandra Tosic, 26 Jahre alt und Serbisch ist meine Muttersprache. Von Beruf bin ich Pädagogin. Über mich selbst kann ich sagen, dass ich sehr zuverlässig und flexibel bin. Egal wofür du gerade lernst, ich helfe dir weiter und passe meinen Unterricht genau an deine Bedürfnisse und an deine Ziele an.

Über mich und meinen Einzelunterricht in Innsbruck

Derzeit suche ich noch SchülerInnen für meinen Serbisch Einzelunterricht in Innsbruck. Wenn du in der Nähe wohnst und gerne mit mir zusammen lernen möchtest, schick mir einfach eine Anfrage und wir besprechen alles Weitere. Ich liebe es außerdem in einem Team zu arbeiten, schnell zu lernen und bin bereit, neue Dinge zu lernen. Als Studentin in Bosnien, war ich oft in die Freiwilligenarbeit mit Kindern, ohne elterliche Fürsorge, involviert. Ich liebe es sehr, mit jungen und alten Menschen zu arbeiten. Ich möchte meine Ausbildung perfektionieren und meine Perspektiven erweitern, nicht nur was die Pädagogik anbelangt, sondern auch alles darüber hinaus.