Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Schwedisch Nachhilfe und Unterricht mit Erik in Wien

Schwedisch Nachhilfe und Unterricht mit Erik in Wien

Dezember 17, 2019
Views: 490
Ad ID: 12691
Sprache wählen:
  • Schwedisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Schwedisch Einzelunterricht in Wien

Hallo! Suchst du noch nach einer Schwedisch Nachhilfe in Wien? Nicht nur weil ich Schwedischlehrer bin, sondern auch, weil ich zweisprachig aufwuchs, bin ich der perfekte Lehrer für dich. Ich gebe dir genau die Unterstützung die du brauchst. Außerdem stehe ich dir mit dem nötigen Know-How, aber auch mit Tipps zur Seite. Ich gebe Schwedischnachhilfe in allen Niveaustufen. Egal ob du gerade erst anfängst oder schon gewisse Vorkenntnisse mitbringst. Gemeinsam tasten wir uns an die Sprache heran und springen von Niveaustufe zu Niveaustufe (A1-C2).

Über mich und meine Nachhilfe

Meine Qualifikationen als Schwedischlehrer beruhen primär auf dem Umstand, dass ich sowohl zweisprachig aufgewachsen bin, als auch lange Zeit in Schweden und Österreich studiert und gearbeitet habe. Dies hat zur Folge, dass meine Sprachkenntnis nicht nur die formellen Bereiche wie Beruf und Wissenschaft, sonder auch die Jugend- und Alltagssprache umfasst. Zusammen mit dem Umstand, dass ich bereits längere und erfolgreiche Erfahrungen als Sprachlehrer sammeln konnte, ist es mir möglich, Schwedisch auf einem hohen Niveau unterrichten zu können.

Gratis Probestunde mit Erik

Weil es mir wichtig, ist dass wir uns zunächst persönlich kennen lernen, biete ich dir eine gratis Probestunde (45 Minuten) an. Hier können wir uns über deine Ziele und Wünsche genauer unterhalten, oder gleich mit dem Lernen beginnen. Ich freue mich auf die erste gemeinsame Schwedisch Nachhilfe mit dir! Bis bald!