Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Schwedisch lernen mit Dolmetscherin Dorina in Wien

Schwedisch lernen mit Dolmetscherin Dorina in Wien

August 27, 2020
Views: 296
Ad ID: 13724
Sprache wählen:
  • Schwedisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Schwedisch-Unterricht mit ausgebildeter Dolmetscherin

Schwedisch lernen in Wien, mit mir, einer qualifizierten Dolmetscherin! Ich heiße Dorina Matrai, bin Ungarin und ich spreche viele Sprachen. Mit Ungarisch, Englisch, Deutsch und Schwedisch, sollte unserer ersten Stunde, nichts mehr im Weg stehen.

Schwedisch-Kurse mit professioneller Dolmetscherin

Meinen Bachelor in Skandinavistik, habe ich an der Eötvös Loránd Universität gemacht. Ebenfalls habe ich dort meinen Master im Übersetzen bekommen. Meine 6 jährige Unterrichtserfahrung, helfen mir dabei, dir die Sprache so beizubringen, dass du schnelle Fortschritte machst.