Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch Unterricht und Prüfungsvorbereitung mit Olesya in Wien

Russisch Unterricht und Prüfungsvorbereitung mit Olesya in Wien

Dezember 14, 2019
Views: 480
Ad ID: 12483
Sprache wählen:
  • Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Prüfungsvorbereitung mit Expertin Olesya

Liebe Studierende, ich biete eine qualitativ hochwertige Prüfungsvorbereitung in Russisch auf allen Kompetenzstufen des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER) an.  International finden telc Fachsprachenzertifikate bei Unternehmen, staatlichen Stellen, Schulen und Hochschulen große Anerkennung. Mit einem telc Sprachenzertifikat können Sie nicht nur Ihre Sprachkenntnisse nachweisen, sondern auch die Voraussetzung erfüllen, an einer ausländischen Universität (z.B. in der Schweiz) ein Studium abzuschließen, für das ein Nachweis über zusätzliche Fremdsprachkenntnisse auf einer bestimmten Niveaustufe erforderlich ist.

Russisch lernen in Wien oder online

Die Unterrichtsstunden können gerne auch per Skype, unter der Woche ab 18:30 Uhr und auch an den Wochenenden stattfinden. Als Russischtrainerin würde ich gern mein Wissen und Können, das ich bisher sowohl in meinem Lehramtsstudium (Russisch | Deutsch) an der Uni Wien, als auch während meiner Tätigkeit als Sprachtrainerin für Deutsch und Russisch erworben und entwickelt habe, immer wieder unter Beweis stellen. Ich liebe es, eine freundliche und warmherzige Atmosphäre zu schaffen, in der ich meine Kursteilnehmer während ihrer Lernprozesse unterstützend begleiten und motivieren kann.

Mehr über meinen Lehrstil und meine Prüfungsvorbereitung

Durch aktives Zuhören ist mir bisher immer gut gelungen, mich in die Wünsche und Bedürfnisse meiner KursteilnehmerInnen einzufühlen und ausgehend von meinem Wissen über ihre individuellen Fähigkeiten, Begabungen, Interessen und Selbstfähigkeitskonzepte, die Lerninhalte fachdidaktisch und zielgerichtet für sie aufzubereiten. Ich bin verantwortungsbewusst, kommunikativ und habe Freude an der Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen stammend aus verschiedenen Kulturkreisen. Beim Aufbereiten von Lernmaterialien und während der Vorbereitung von Aufgaben priorisiere ich die Interessen und Ziele meiner KursteilnehmerInnen. Ich pflege einen genauen und klar strukturierten Lehrstil. Auch in hektischen und terminlich engen Situationen bewahre ich einen klaren Kopf und behalte den Überblick. Ausgezeichnete Kenntnisse in Deutsch, Russisch und Englisch können Sie bei mir genauso voraussetzen wie einen freundlichen und professionellen Lehrstil. Wenn ich dem Anforderungsprofil Ihrer Russischtrainerin entspreche, würde ich mich über die Kontaktaufnahme freuen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit lieben Grüßen,

Olesya!