Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch-Unterricht mit Muttersprachlerin Svetlana in Sankt Petesburg

Russisch-Unterricht mit Muttersprachlerin Svetlana in Sankt Petesburg

April 12, 2019
Views: 50
Ad ID: 11246
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch lernen mit Native Speaker

Hallo,

Ich heiße Svetlana. Gerne möchte ich Ihnen Alltags- und Business-Russisch beibringen. Mein Unterricht kann in Gruppen oder als Privatunterricht erfolgen.

Ich glaube, dass ich aufgrund meiner umfangreichen Berufserfahrung als Dolmetscherin und Übersetzerin in den Sprachen Deutsch, Englisch und Russisch, die notwendige Qualifikation mitbringe.

Im Jahr 2007 habe ich mein Universitätsstudium an der Staatlichen Pomoren Universität von M.W. Lomonossov zu Archangelsk (Russland) als Dipl.-Dolmetscherin und Übersetzerin für Deutsch und Englisch absolviert. Während der Ausbildung standen neben Germanistik, Sprachwissenschaft, dem Übersetzen in den Bereichen Technik, Wirtschaft, Rechtswesen und Medizin, auch das Simultandolmetschen im Vordergrund.

Russisch-Privatunterricht von A1 bis C2

Durch meine langjährige Tätigkeit als Dolmetscherin und Übersetzerin habe ich in bekannten russischen, deutschen, sowie weiteren internationalen Bauunternehmen in Festanstellung als auch als Freiberuflerin im Bereich Medizin und Recht umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Dabei habe ich über mehrere Jahre während Verhandlungen und Besprechungen simultan gedolmetscht sowie schriftliche Übersetzungen von Vertrags- und Verhandlungstexten erstellt.

Darüber hinaus unterrichte ich Russisch als meine Muttersprache für die Kollegen aus dem Ausland, als auch Deutsch und Englisch für die russischen Abiturienten, Studenten und Akademiker seit 2010.

Gerne unterrichte ich Sie auch über das Internet!

Mit lieben Grüßen aus Sankt Petersburg,

Svetlana