Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch Unterricht aller Art mit Tatiana in Wien und online

Russisch Unterricht aller Art mit Tatiana in Wien und online

Dezember 13, 2019
Views: 446
Ad ID: 12404
Sprache wählen:
  • Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

flexibler Unterricht in Wien und online

Suchst du noch nach einem passenden Unterricht für dich in Wien und möchtest gerne Russisch lernen? Gerne helfe ich dir weiter und passe meinen Unterricht genau auf deine Bedürfnisse an. Ich bin sehr flexibel und kann privat, per Skype aber auch in Gruppen unterrichten. Meine Studenten zeigen sehr gute Ergebnisse, sie arbeiten und leben in Russland. Wenn du auch gemeinsam mit mir deinen personalisierten Unterricht starten willst, kontaktiere mich einfach und wir besprechen alles Weitere.

Russisch lernen mit Tatiana  – Über mich

Ich stamme aus Russland, seit zwei Jahren wohne ich jedoch jetzt schon in Wien. Ich habe "Russian as a foreign language" in Moskau Universität studiert und unterrichte nun schon seit sieben Jahren. Interessierst du dich auch für meinen Unterricht in Wien und willst gemeinsam Russisch lernen? Dann können wir gerne mit einer gratis Probestunde beginnen.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!