Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch Sprachunterricht mit Muttersprachlerin Svitlana in Wien

Russisch Sprachunterricht mit Muttersprachlerin Svitlana in Wien

Februar 6, 2020
Views: 448
Ad ID: 13143
Sprache wählen:
  • Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch lernen und perfektionieren mit Svitlana

Hallo! Ich bin ausgebildete Englisch und Russisch Lehrerin und suche derzeit noch nach neuen Schülern für meinen Russisch Sprachunterricht in Wien. Russisch und Ukrainisch sind meine Muttersprachen. Egal ob du anfängst, Russisch zu lernen oder deine Kenntnisse einfach nur verbessern und perfektionieren willst, ich kann dir bestimmt weiterhelfen. Schon in meiner bisherigen Lehrtätigkeit als Englisch/Russisch Lehrerin - in der Ukraine -konnte ich meine besonderen Kenntnisse bereits auf dem Gebiet des Sprachunterrichtes mit Schülern und Studierenden erfolgreich umsetzen.

Meine Erfahrungen und Spezialgebiete

Ich habe nicht nur mein Studium der Pädagogik mit Schwerpunkt „Unterricht der englischen und russischen Sprache und russischer Literatur“ mit Auszeichnung in der Ukraine abgeschlossen habe. Des weiteren habe ich mich in meiner Diplomarbeit sowie meiner anschließenden Forschungsarbeit auch mit der empirischen Analyse beschäftigt. Insbesondere im Bereich Sprachunterricht, interkulturelle Kommunikation und englische Sprache sammelte ich zahlreiche Erfahrungen.

In den Jahren von 2009-2010 habe ich bereits als Englisch Kursleiterin mit großem Erfolg im PAHO Wien (A-1010) gearbeitet. Da ich Zeit zum Abschluss meiner Dissertation brauchte, konnte ich leider dort nicht weiter unterrichten. Der pädagogische Ansatz in der VHS hat mir sehr gut gefallen. Auch der Umgang mit den Kursteilnehmerinnen hat mir viel Spaß gemacht. Ich bin sehr kreativ, wenn es um Sprachunterricht geht. Außerdem lege ich viel Wert auf Interaktion und Kommunikation im Unterricht. Mein offenes und freundliches Wesen hat mir immer schnell Zugang zu Schülern, Studenten und KursteilnehmerInnen ermöglicht. Da Englisch an der Universität auch meine Ausbildungssprache war und Russisch meine Muttersprache ist, kann ich die Sprachen authentisch und lebensnah vermitteln.

Mehr über mich und meinen Sprachunterricht

Im Rahmen meiner Dissertation befasste ich mich besonders mit Englisch als Internationaler Sprache, Unterricht der englischen Sprache als zweite Sprache, SLT (Second language teaching), ESP (English for Special Purposes), interkultureller Kommunikation (einschließlich in der englischen Sprache) und auch mit Integration. Diese theoretischen und empirischen Kenntnisse habe ich in meinem Buch "Interpersonal Positioning in English as Lingua Franca Interactions" ausfuhrlich behandelt. Ich unterrichte gerne Schüler, egal welchen Alters. Wenn dich mein Russisch Sprachunterricht in Wien anspricht, schick mir einfach eine Anfrage. Dann machen wir uns alles Weitere aus.

Ich freue mich von dir zu hören,

Svitlana