Kostenlose Hotline: 0043 1 5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch-Sprachkurse und -Nachhilfe mit Elena in Wien

Russisch-Sprachkurse und -Nachhilfe mit Elena in Wien

Februar 6, 2019
Views: 26
Ad ID: 10930
Sprachangebot:
  • Deutsch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch lernen für Anfänger und Fortgeschrittene

Interesse an anderen Kulturen und Sprachen ist zu einem festen Bestandteil der modernen Gesellschaft geworden.  Und ich freue mich, den Interessierten an der russischen Sprache und  den russischen Traditionen beim Lernen unterstützen zu dürfen.

Russisch-Privatkurse von Muttersprachlerin in Wien

Menschen lernen Russisch aus ganz unterschiedlichen Gründen: aus persönlichem Interesse, für den Beruf, für Reisen usw. Unabhängig vom Lernziel soll Russischunterricht interessant und informativ für die KursteilnehmerInnen sein. Meine Berufserfahrung sowie pädagogische Ausbildung bieten die notwendige Wissensbasis für die Arbeit als Russisch-Trainerin, gutes Allgemeinwissen über die russische und österreichische Kultur helfen, den Unterricht lebendiger zu gestallten.

Über mich  – Probestunde in Wien

Ich verfüge ebenso über eine Train-the -Trainer-Qualifizierung „Aufbau und Arbeit, pädagogisches Kolleg mit Maturaabschluss und Befähigung zur Volksschul- und Musiklehrerin, bin Erzieherin und Übersetzerin. Ich biete eine Probestunde à 45 Minuten in Wien an.