- Russisch
Russisch-Einzelunterricht in Wien
Hallo, ich biete Russisch Privatunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Wien an. Sprechen, hören, lesen, schreiben und Grammatik - alles ist dabei.
Ob Sie die Sprache für private, oder für berufliche Zwecke lernen wollen, ich gehe auf ihre Anforderungen gerne ein. Sie entscheiden den Ort für den Unterricht, ob bei Ihnen in der Firma, bei Ihnen zu Hause, oder an einem anderen Ort, wo Sie sich wohlfühlen und wir den Privatkurs machen können. Intensität und Inhalte Ihres Russisch-Unterrichts richten sich ganz nach Ihren Bedürfnissen und Lernzielen.
Kostenlose Probestunde
Ich gebe Russischkurse für alle Sprachniveaus A1-C2. Gerne biete ich Ihnen auch eine kostenlose Probestunde (45 min.) an. In dieser Stunde können Sie sich von meinen sprachlichen Kompetenzen überzeugen.
Über meine Person - Russisch lernen in Wien
Ich heiße Anna und ich bin gebürtige Russin. Seit geraumer Zeit wohne ich jetzt in Wien. Als ausgebildete Lehrerin (Deutsch und Englisch) und Dolmetscherin (Russisch-Deutsch-Englisch) verfüge ich über die notwendigen Kenntnisse und Kompetenzen, um Kindern und Erwachsenen erfolgreich beim Lernen zu helfen. Ich unterrichte gerne und freue mich auf jeden, dem ich meine Sprache näher bringen kann.