Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch-Privatunterricht in Wien bei Muttersprachlerin Viktoria

Russisch-Privatunterricht in Wien bei Muttersprachlerin Viktoria

Oktober 8, 2020
Views: 247
Ad ID: 14433
Sprache wählen:
  • Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nativespeakerin hilft dir Russisch zu lernen

Hallo, ich biete Russisch-Privatunterricht in Wien an. Ich habe viel Erfahrung im Bereich der Nachhilfe mit Fremdsprachen und Russischunterricht kann ich sogar als Muttersprachlerin anbieten. Das Niveau und die Art des Unterrichts sowie die Schwerpunkte des Kurses (Grammatik, Leseverstehen, mündlicher Ausdruck usw.) werden individuell abgestimmt.

Russisch Kurse auch online möglich

Ich kann mich perfekt an jede/n SchülerIn und seine/ihre Bedürfnisse anpassen. Zeitlich bin ich auch flexibel. In Wien kann der Unterricht beim Schüler zu Hause stattfinden, sonst auch online in Skype oder auf der ähnlichen Plattform.

Individuelle Anpassung des Russisch Unterrichts

Ich spreche mehrere Sprachen und habe schon immer darauf gestrebt, meine Sprachkenntnisse zu entwickeln, deshalb genieße ich es sehr, anderen Menschen damit zu helfen. Die Lehrmethode erarbeite ich immer für jede/n SchülerIn individuell und zwar nicht nur aufgrund des Niveaus, sondern auch im Bezug auf seine/ihre persönliche Vorlieben. Dadurch wird der Lernprozess viel spannender als es gewöhnlich in der Schule bzw. in einem Gruppenkurs ist.

1200