Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch online lernen auf allen Niveaus mit Ekaterina

Russisch online lernen auf allen Niveaus mit Ekaterina

März 15, 2019
Views: 632
Ad ID: 11033
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Latein
  • Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch im Online-Unterricht

Hallo liebe Freunde!

Mein Name ist Ekaterina. Ich wohne seit 8 Jahren in Österreich. Derzeit arbeite ich als Dolmetscherin, Übersetzerin und Privatlehrerin. Ich unterrichte sowie persönlich als auch durch Skype. Diese Tätigkeit macht mir viel Freude und Spaß.

Zu meiner Person – Russisch für Anfänger und Fortgeschrittene

Im Rahmen meiner sprachwissenschaftlichen Ausbildung in meiner Heimat (Moskau, Russland) hatte ich die Gelegenheit die Sprachen (Russisch, Englisch, Deutsch und Latein) genau zu studieren. Ich bin ausgebildete Dolmetscherin und Sprachwissenschaftlerin.

Die Sprachen sind nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby und meine Leidenschaft. Ich lerne gern neue Sprachen und bringe mir selbst Italienisch bei. Ich glaube daran, dass jeder zum Sprachtalent werden kann und dass es möglich ist, jede Sprache zu beherrschen. Meinen Schülern möchte ich gern beweisen, dass die Arbeit mit den Sprachen lustig und einfach sein kann.

Probestunde in Russisch

Ich  verfüge über die nötigen Voraussetzungen für diesen Beruf, wie Genauigkeit, Kontaktfreudigkeit, Pünktlichkeit und Geschick zu den Sprachen. Eine kostenlose Probestunde (von 45 Minuten) ist inbegriffen.

Ich freue mich auf neue Schüler!
Mit freundlichen Grüßen

Eure Ekaterina