Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Russisch Nachhilfe und Sprachunterricht mit Katherina in Andelsbuch

Dezember 13, 2019
Views: 1832
Ad ID: 12430
Sprache wählen:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch lernen in Andelsbuch

Ich unterrichte Russisch und suche derzeit noch nach neuen Schülern und Schülerinnen für meine Nachhilfe in Andelsbuch. Sprachen sind meine Leidenschaft, die ich sehr gerne mit anderen Leuten teile. Ich bin sehr flexibel und passe mich gerne an deine Bedürfnisse und dein Sprachniveau an. Wohnst du in der Nähe und bist interessiert? Ich freue mich über eine Anfrage!

Gratis Probestunde mit Katherina

Gerne biete ich auch eine gratis Probestunde an, bei der wir deine Ziele und Erwartungen besprechen können.

Informationen über mich

Ich wurde 1990 in Odessa geboren. Seit 1997 lebe ich aber im deutschsprachigen Raum und spreche neben Deutsch und Russisch auch Englisch und Französisch. In meiner Freizeit engagiere ich mich gerne für die Fantastik und schreibe Science-Fiction-Romane.