Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch Nachhilfe mit Native Speaker Julia in Linz und Umgebung

Russisch Nachhilfe mit Native Speaker Julia in Linz und Umgebung

Juni 16, 2019
Views: 553
Ad ID: 11494
Sprache wählen:
  • Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatlehrerin für Russisch in Linz und Umgebung gesucht?

Liebe Schüler!

Ich habe abgeschlossenes Magisterstudium in Linguistik an der Staatsuniversität Woronesch in Russland gemacht und bin da 2000-2013 Deutschlehrerin gewesen. Ich habe Bestätigung meines akademischen Grades aus der Russischen Föderation im Sinne des Niederlassungsrechts vom Informationszentrum für Anerkennungswesen im Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft Österreichs vom Jahr 2017.

Russisch lernen mit ausgebildeter und erfahrener Sprachtrainerin

Ich unterrichte bereits seit über 18 Jahren und werde auch weiterhin die russische Sprache und Kultur weitergeben. Eine wichtige Säule meiner jetzigen Tätigkeit ist die individuelle Unterrichtsarbeit. Nur so ist es möglich, den Studenten ein angenehmes Lernklima zu bieten und auf ihre Stärken und Schwächen einzugehen.

Im Jahre 2012 habe ich eine Weiterbildung in pädagogischer Didaktik an der Staatsuniversität Woronesch gemacht. Schwerpunkt der Weiterbildung war es, neue Lehr- und Lernmethoden des Fremdsprachenunterrichts kennen zu lernen und auch selbst auszuprobieren. Diese Methoden setze ich seither in meinem Unterricht ein. Seit 2017 bin ich Deutschtrainerin bei BFI OÖ in Linz, dann seit 2019 in dem Unternehmen die Berater ® in Traun. Ich habe die Fortbildung an der Privaten Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz im Bereich DaF/DaZ Digital (2017-2018) und ECDL Base Certificate im September 2018 in Österreich gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia