Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene mit Elena in Graz

Russisch Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene mit Elena in Graz

Mai 2, 2020
Views: 365
Ad ID: 13542
Sprache wählen:
  • Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Russisch mit Elena

Hallo! Meine Name ist Elena und ich gebe Russisch Nachhilfe in Graz. Ich bin 29 Jahre alt und wurde in Moskau geboren. Das Lernen und Sprechen anderer Sprachen ist für das Reisen, Entdecken neuer Länder und Brücken zu neuen Kulturen zu bauen, unverzichtbar für mich. Meiner Meinung nach, ist es von größter Wichtigkeit die Schüchternheit der Kommunikation hinter sich zu lassen, auch wenn die Kommunikation sehr einfach gehalten ist. Des Weiteren ist das Verstehen und tiefe Eintauchen in die Struktur einer Sprache nicht nur unerlässlich, sondern auch höchst interessant für mich.

Meine Nachhilfe in Graz

Ich habe bereits mehrere Jahre Russisch für Anfänger und Fortgeschrittene unterrichtet und ich gebe immer mein Bestes. Mein Ziel ist es, anderen dabei zu helfen, diese Sprache zu verstehen, zu benutzen und im Alltag anwenden zu können. Ich freue mich bereits auf euch und biete euch auch gerne eine gratis Probestunde zum Kennenlernen an!