Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch Muttersprachlerin Zoryana gibt in Wien Privatunterricht

Russisch Muttersprachlerin Zoryana gibt in Wien Privatunterricht

Juni 23, 2021
Views: 81
Ad ID: 15283
Sprache wählen:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Russisch von einer erfahrenen Lehrerin und Muttersprachlerin

Hallo! Ich heiße Zoryana und komme aus Niznij Nowgorod, Russland. In meiner Heimatstadt habe ich die Ausbildung "Russich als Fremdsprache" an der Linguistischer Uni absolviert, nun gebe ich in Wien Privatunterricht. Nach dem Lehrgangsabschluss bin ich nach Wien gezogen wo ich meine ersten Nachhilfestunden gegeben habe. Heute bin ich erfahrene Russischlehrerin und kann diese interessante Sprache mit Enthusiasmus beibringen.

Was sagen meine Schüler:innen über meinen Unterricht

Zoryana hat mich letztes Jahr bei meiner Matura-Prüfung unterstützt. Sie ist freundlich und erklärt schwere russische Grammatik so, dass diese nachvollzierbar ist. Ich kann ihre Nachhilfe nur weiterempfehlen (Matthias). Die Zufriedenheit der Lernenden ist mir ein Anliegen, daher lade ich euch auf eine erste gratis Kennenlerneinheit ein, in der wir eure Ziele besprechen.

1220