Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Russisch Muttersprachlerin Kristina bringt euch in Wien die Sprache bei

Oktober 19, 2020
Views: 1779
Ad ID: 14523
Sprache wählen:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere deine Russisch Kenntnisse in Wien mit einer Nativespeakerin

Hallo, alle zusammen!
Als Russisch Muttersprachlerin, würde ich Dir gerne beim Erlernen der Sprache in Wien helfen. Ich komme aus Moskau und wohne schon seit drei Jahren in Wien. Weil ich selber Deutsch lernen musste, kann ich mich in die Position der Lernenden gut hineinversetzen. Daher gehe ich meinen Unterricht mit viel Geduld und Organisation an.

Russisch Kurse für Sprachinteressenten*innen allen Altersklassen und Niveaus

Derzeit schreibe ich meine Master-These an der Uni Wien und bin zeitlich daher sehr flexibel. Ich passe mich an Deinen Stundenplan an, daher können wir uns treffen, wann immer es für Dich passt 🙂