Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Russisch mühelos und effektiv lernen mit Polina in Wien

August 27, 2022
Views: 886
Ad ID: 16086
Sprache wählen:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrene Nachhilfelehrerin für Russisch

Unter meinen StudentInnen gab es Menschen aller Altersgruppen und Sprachniveaus, unter anderem GewinnerInnen und PreisträgerInnen verschiedenen Olympiaden sowie erfolgreiche AbiturientInnen. Durch diese langjährige Erfahrung sind mir die Sprachhürden wohl bekannt. In meinem Unterricht kann ich Dich an diesen sicher vorbeiführen und dabei effektiv an Dein Ziel bringen.

Ein Unterricht, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt!

Die Arbeit sowohl mit StudentInnen einzeln als auch in Gruppen ist mir gut vertraut. Mein Unterricht ist vor allem an der Förderung von kommunikativen Kompetenzen und von perfekten grammatischen Kenntnissen orientiert. Dabei werden wir uns auf Themen konzentrieren, die Dich persönlich am meisten interessieren und die perfekte Lernmethodik herausfinden.

Deshalb zögere nicht, mich jederzeit zu kontaktieren!