Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Russisch lernen und verbessern mit Anna in Edling

Februar 6, 2020
Views: 1917
Ad ID: 13194
Sprache wählen:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch Nachhilfe in Edling und Umgebung

Hallo! Mein Name ist Anna und ich komme aus Russland. Möchtest du gemeinsam mit mir Russisch lernen und wohnst in Edling oder Umgebung? Dann freue ich mich sehr auf eine Anfrage! Meine Leidenschaft für meine Muttersprache ist groß und ich möchte sie gerne mit anderen teilen.

Russisch lernen und verbessern mit Anna

Ich liebe meine Heimat und meine Muttersprache. Mit großer Leidenschaft lehre ich meine Muttersprache. Derzeit suche ich noch nach neuen Schülern und Schülerinnen und würde mich freuen, auch dich in meinem Unterricht zu unterstützen. Wenn du dein Russisch, gemeinsam mit mir, verbessern und perfektionieren willst, schick mir doch eine Anfrage! Bis bald!