Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Russisch lernen mit Stella vor Ort in Wien oder online

September 17, 2021
Views: 1244
Ad ID: 15342
Sprache wählen:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch mit Native Speaker lernen in Wien

Ich bin 21 Jahre alt und seit 6 Monaten in Wien. Ich bin wegen des Studiums nach Österreich umgezogen (Universität Wien BWL), gleichzeitig mache ich mein Studium an der HSE Universität Moskau (Soziologie). Seit Jänner 2019 bringe ich den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Russisch und Englisch bei.

Russisch-Unterricht auch online

Den Unterricht kann ich sowohl vor Ort als auch online (via Zoom oder Skype) durchgeführt. Seit ich angefangen habe, habe ich schon mehr als 25 Menschen erfolgreich geholfen: Manchen dabei, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern, manchen Anderen, sich auf Prüfungen vorzubereiten, und weiteren, eine neue Fremdsprache (Englisch oder Russisch) zu beherrschen.