Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Russisch lernen mit Ruslana in Söll & Umgebung – Auch Onlinekurse

April 9, 2024
Views: 41
Ad ID: 17383
Sprache wählen:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Guten Tag! Ich heiße Ruslana und leite Russischkurse in Söll sowie der angrenzenden Region. Mit umfassender Erfahrung als Sprachlehrerin unterrichte ich nicht nur Russisch, sondern auch Deutsch, Englisch und Ukrainisch. Meine Kenntnisse reichen über fließendes Ungarisch hinaus und ich biete sowohl Kurse für alltägliche Konversation als auch für professionelle Zwecke an.

Meine akademische Qualifikation beinhaltet einen Master in Übersetzung und Dolmetschen mit den Schwerpunkten Englisch, Deutsch, Russisch und Ukrainisch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden