Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch lernen mit qualifizierter Lehrerin Lisa in Wien

Russisch lernen mit qualifizierter Lehrerin Lisa in Wien

September 2, 2020
Views: 297
Ad ID: 14009
Sprache wählen:
  • Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch-Unterricht mit Lehrerin in Wien

Hallo! Привет!

Mein Name ist Mag. Lisa Auinger. Ich habe das Lehramtsstudium in den Unterrichtsfächern Russisch und Biologie & Umweltkunde an der Universität Wien abgeschlossen. Nach dem Studium habe ich in einem österreichischen Gymnasium Russisch unterrichtet. In diesem Schuljahr habe ich ein Auslandsunterrichtsjahr in Moskau an einer russischen Schule gemacht und dort als Lehrkraft gearbeitet.

Russisch lernen auf allen Niveaus

Ich bin eine sehr motivierte und engagierte Lehrkraft und beschäftige mich auch außerhalb des schulischen Bereiches gerne mit verschiedenen Themen aus meinen Unterrichtsfächern. Im Russisch-Unterricht ist es mir besonders wichtig, dass die Lernenden nicht nur die russische Grammatik beherrschen, sondern auch diese in der Praxis anwenden können, da ich während meiner Studienzeit sowie seit meiner Tätigkeit als Lehrkraft in Österreich sowie auch in Russland festgestellt habe, dass die Kommunikation einer der wichtigsten Bestandteile der Sprache ist.

Sprachkenntnisse verbessern mit Lehrerin in Wien

Es mir aus eigener Erfahrung ein großes Anliegen mit den Lernenden Dialoge auszuarbeiten, Rollenspiele durchzuführen, sowie das freie Sprechen jedes einzelnen Schülers/jeder einzelnen Schülerin zu fördern, und mit ihnen gemeinsam die Hemmschwelle zu überwinden, Russisch zu sprechen. Hierbei lege ich sehr viel Wert darauf, mithilfe von kreativen Sprachspielen den Russisch-Unterricht lebendiger zu gestalten und den SchülerInnen Spaß und Freude daran zu vermitteln.

Ich freue mich auf euch!

Lisa