Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch lernen mit Muttersprachlerin Tatiana in Graz

Russisch lernen mit Muttersprachlerin Tatiana in Graz

März 3, 2020
Views: 67
Ad ID: 13348
Sprache wählen:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch lernen mit Tatiana

Liebe Interessentinnen und Interessenten! Lebt ihr in Graz und wollt Russisch lernen? Fangt ihr gerade erst an, die Sprache zu lernen oder wollt ihr eure Kenntnisse vertiefen und ausbauen? Egal welche Ziele ihr habt und worauf ihr euch vorbereitet, gerne bin ich für euch da. In meinem Unterricht erwartet euch nicht nur viel Motivation und Freude, sondern auch das nötige Know-How und viele Tipps und Tricks, die euch nur ein Muttersprachler verraten kann.

Über meinen Unterricht in Graz

Ich bin russische Muttersprachlerin und biete Nachhilfestunden (z.B. für Schüler) sowie Unterricht in Russisch in der Stadt Graz. Mein Unterricht ist ganz bestimmt nicht langweilig und zeichnet sich durch seinen aktiven Charakter aus. Kommt doch einfach in meine gratis Probestunde. So können wir uns näher kennenlernen und auch eure Erwartungen und Ziele genauer besprechen.

Über mich und meine Erfahrung

Kurz zu mir: ich komme ursprünglich aus Russland (Sibirien), habe in Deutschland Alte Geschichte studiert (M.A.) und bin vor kurzem zu meinem Mann in die steirische Hauptstadt gezogen. Ich freue mich auf das Kennenlernen! 🙂 Mit herzlichen Grüßen und до встречи!

Tatiana