Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Russisch lernen mit Muttersprachlerin Oksana in Niederösterreich

Februar 2, 2019
Views: 2168
Ad ID: 10853
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch-Einzelunterricht in Niederösterreich

Ich biete Russisch-Privatkurse in Niederösterreich. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Menschen aus verschiedenen Alter und Nationalitäten, und habe gute Psychologie-Kenntnisse.

Russisch von Native Speaker lernen

Ich bin Muttersprachlerin, habe fortgeschrittene Deutsch- und Englischkenntnisse. Ich bin verantwortlich, motiviert und freundlich. Wer Russisch bei mir lernen möchte ist herzlich willkommen.

Über mich Russisch-Probestunde in Niederösterreich

Ich bin Lehrerin für ukrainische Sprache und Weltliteratur und würde mich auf eine Probestunde von 45 Minuten freuen.