Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch lernen mit Muttersprachlerin Daryna in Eisenstadt

Russisch lernen mit Muttersprachlerin Daryna in Eisenstadt

Juli 3, 2019
Views: 605
Ad ID: 11791
Sprache wählen:
  • Russisch
  • Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch von Native Speaker lernen

Ohne Sprache ist unser Leben kaum vorstellbar.

Wir brauchen die Sprache so wie die Luft. Da die Atmung unsere körperliche Existenz fördert, fördert auch die Sprache – unsere mentale Existenz. Sicher träumt jeder Mensch, der fremde Sprache lernt, die auf muttersprachigen Niveau zu beherrschen. Auf diesen Grund ist sehr wichtig einen Lehrer zu haben, der selber in seiner Muttersprache und Kultur verliebt ist. Da ich nicht
nur Muttersprachlerin bin, sondern auch die Linguistin, könnte ich deutlich erklären, wieso und warum ist konkrete Wortart zu verwenden.

Russischunterricht in Eisenstadt

- Meiner Meinung nach, kann die Information sich besser einprägen, wenn die positive Emotionen weckt. Dafür helfen perfekt die Spiele. Mithilfe der Spiele wirst Du nie langweilen und gespannt für jeden Unterricht sein.

- Ich finde auch wichtig, sich mehr in die Kultur der Sprache zu vertiefen, sich über prominenten Personen zu erkundigen, über kulturellen Eigenschaften des Volkes zu wiesen. Bei der Erstellung der Präsentationen könntest Du nicht nur Deine persönliche Interesse dafür zeigen, sondern auch die kreativ äußern.

- Da ich Poesie liebe, wollte ich auch gerne, Dich den Gedichten belehren. Es wird helfen besser die Mentalität des Landes zu verstehen und gleichzeitig das Vokabular aufzufrischen. Bei alledem bin ich überzeugt, Du wirst sich dann noch mehr im Klang der Sprache verlieben.

Neben Russsich unterrichte ich auch Ukrainisch.
Ich werde mich sehr darauf freuen, Deine Lehrerin zu werden.