Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch lernen mit Muttersprachler Franz in Wien

Russisch lernen mit Muttersprachler Franz in Wien

Dezember 16, 2019
Views: 464
Ad ID: 12557
Sprache wählen:
  • Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch Nachhilfe in Wien

Hallo! Gerne möchte ich mit dir gemeinsam Russisch lernen und dich bei einer personalisierten Nachhilfe in Wien, kennen lernen. Russisch ist meine Muttersprache und ich bin mir sicher, dass ich dich mit Rat und Tat unterstützen kann. Ich gebe Russischnachhilfe in allen Niveaustufen. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon gewisse Vorkenntnisse mitbringst, gemeinsam tasten wir uns an die Sprache heran.

Russisch lernen mit Muttersprachler Franz

Ich wurde in der Ukraine geboren, habe dort gewohnt und studiert. Ich komme aus dem Norden, nämlich aus Charkiw. In dieser Stadt wird am meisten Russisch gesprochen. Natürlich spreche ich aber auch Ukrainisch, auf Muttersprachniveau. Ich habe Philologie, an der Nationalen Karasin Universität, Charkiw, studiert. Danach habe ich ein Lehrpraktikum an einer Schule und auch ein Sprachpraktikum in Deutschland absolviert. Einige Zeit lebte und arbeitete ich also in Deutschland. Nun studiere ich aber Mathe, an der Uni Wien und möchte gerne Russisch als Muttersprachler unterrichten. Danke und bis bald!