Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch lernen mit Dolmetscherin und Übersetzerin Ramilia in Wien

Russisch lernen mit Dolmetscherin und Übersetzerin Ramilia in Wien

März 4, 2020
Views: 181
Ad ID: 13353
Sprache wählen:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch lernen mit Ramilia

Hallo und herzlich willkommen! Willst du Russisch lernen und wohnst in Wien? Oder willst du deine bestehenden Kenntnisse verbessern und perfektionieren? Dann komm doch in meine Russischnachhilfe in Wien und ich helfe dir dabei! Derzeit arbeite ich bei dem Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer in Wien. Dort bin ich als Übersetzerin/Dolmetscherin (Russisch-Deutsch) tätig.

Meine Nachhilfe in Wien

Ich habe nicht nur ein abgeschlossenes Lehramtsstudium, sondern spreche auch Russisch als Muttersprache. Ich helfe dir sowohl dabei, die Sprache zu meistern, als auch bei Prüfungsvorbereitungen. Folgende Lernbereiche biete ich an:  Russischunterricht (Einzeln, Gruppenunterricht) / Prüfungsvorbereitung, Business Russisch /  Vorbereitung auf Matura, Hörübungen / Schularbeitsvorbereitung, Grammatikübungen / Korrektur und Hilfe bei Hausübungen

Über mich und meine Erfahrung

In meiner Unterrichts- und Termingestaltung bin ich sehr flexibel und richte mich gerne nach dir. Natürlich passe ich den Unterricht und die Methoden auf deine Bedürfnisse an. So wird dir ein optimaler Lernerfolg garantiert. Ich bringe nicht nur viel Motivation und Freude mit, sondern vor allem auch die nötige Erfahrung. In den letzten zehn Jahren konnte ich als Nachhilfelehrerin und Sprachtrainerin auf allen Niveaus Unterrichtserfahrung sammeln. Neben meinen beruflichen Qualifikationen gehören Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine rasche Auffassungsgabe zu meinen Stärken. Wenn du gemeinsam mit mir Russisch lernen willst, freue ich mich auf ein Kennenlernen in Wien. Bis bald!